FIS INSITE – JETZT PLÄTZE FÜR DAS EXKLUSIVE EVENT SICHERN!

Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass wir die FIS InsITe 2020 aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus absagen müssen. Das Wohlergehen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle.

Wir wünschen Ihnen eine gute und gesunde Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei einem FIS-Event begrüßen zu dürfen.

Corporate News ‐ 23. Januar 2020

Operative Einblicke, exklusive Erfahrungsberichte und spannende Workshops – einen anderen und höchst interessanten Blick auf SAP Commerce im B2B erleben die Teilnehmer beim FIS insITe vom 25.–26. März 2020. Sichern Sie sich schnell einen der begehrten Plätze, um Ihr Geschäft dank des Inputs und Austauschs mit Experten aus der Medienwerft – unter anderem Geschäftsführer Hendrik van Laaten – sowie aus Wirtschaft und Wissenschaft voranzubringen!

Limitierte Plätze – jetzt anmelden!

In einer spektakulären Location – inmitten geballter PS-Power in der Area One bei Würzburg – erarbeiten Sie Prozesse für ein modernes B2B Lead Management, analysieren die Markenwerte und Touchpoints Ihres Unternehmens und evaluieren diese im Team. Die nötigen Grundlagen vermitteln Ihnen unsere Experten. Wichtige Themen wie Content Management 2020, intelligente Marketing Automation, moderne Neukundengewinnung, Integration von Online-Marktplätzen oder Exzellenz im Kundenservice kommen natürlich nicht zu kurz.

Neben Hendrik van Laaten gehört auch der Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian zu den Sprechern. Seine Ansichten zum Thema „Digitalisierung ist wichtig, Purpose ist wichtiger!“ zeigen Ihnen ebenso neue Perspektiven für Ihr Unternehmen auf wie der Erfahrungsbericht des Medienwerft Kunden Marcos Pereira (DAW). Sichern Sie sich einen der begehrten Plätze und profitieren Sie von exklusivem Input und dem Networking mit Führungskräften und Entscheidern führender Wirtschaftsunternehmen.

Jetzt zum kostenlosen FIS insITe anmelden

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & E-Commerce – erfahren Sie hier:

Kontaktblock

KONTAKT

„Sie möchten sich digital weiterentwickeln? Mit Branding-Expertise und umfassenden Services sorgen mein Team und ich dafür, dass Ihre Marke in allen Kanälen präsent und erfolgreich ist. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.“

Hendrik van Laaten (2) - Sie möchten sich...

HENDRIK VAN LAATEN

E-Mail: info@medienwerft.de