ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, FIS!

Moin liebe FIS, zu eurem 30. Geburtstag wünschen wir euch alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel … ach nein, immer eine Handvoll Schnee auf den Gipfeln – oder was man bei euch in Franken eben so wünscht. Wir Nordlichter sind jedenfalls bannig (=sehr) froh, dass wir Teil der FIS-Gruppe sind, und feiern in Gedanken mit euch!

Apropos: Wo wir schon mal dabei sind, wünschen wir natürlich auch wunderbare Weihnachten und einen tollen Start ins Neue Jahr!

Collage Medienwerft 1536x488 1 - Medienwerft GmbH

farbenspiel

30 JAHRE FIS – WIR GRATULIEREN!

GEMEINSAM STARK IN DER FIS-GRUPPE

Seit 1992 gibt es FIS, seit 1996 die Medienwerft – und seit 2016 gehören wir zur FIS-Gruppe. Wir freuen uns auf mindestens 30 weitere gemeinsame Jahre, spannende Kunden und großartige Projekte. Danke für die tolle Zusammenarbeit und denn man tau!

medienwerft FIS

APROPOS: WIE BIDDE? KLEINES PLATT-WÖRTERBUCH

Damit in den nächsten 30 Jahren keine Sprachbarrieren zwischen uns stehen, hier die wichtigsten Eigenheiten des Hamburger Platt.

Wundert euch nicht, wenn ihr mit Moin begrüßt werdet. Statt „Hallo“ sagen echte Hamburger:innen zu jeder Tageszeit Moin – ja, sogar abends. Nach dem Projektgespräch noch einen kleinen Klönschnack zu halten, ist für uns die schönste Art, Work und Life in Balance zu halten – vor allem bei einem schönen Pott Kaffee und einem Franzbrötchen. So, aber bevor ihr jetzt ganz tüddelig werdet … in Hamburg sagt man Tschüss!