- Home
- Medienwerft wirbt crossmedial für Görtz
MEDIENWERFT WIRBT CROSSMEDIAL FÜR GÖRTZ
Mit einer crossmedialen Bewerbung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen zeichnet die Medienwerft für ein kombiniertes Schaufensterkonzept für Hamburger Schuhhaus Ludwig Görtz GmbH verantwortlich. Im Mittelpunkt der Aktion „Style kennt keinen Ladenschluss“ steht die Bewerbung der Online-Angebote von Görtz.
„Wir haben uns sehr gefreut, als sich Görtz an uns wandte, um neue Wege zu finden, auch im stationären Handel auf die zahlreichen Online-Angebote des Hauses aufmerksam zu machen.“,
beschreibt es Medienwerft-Geschäftsführer Oliver Helms.
„Vom Mobile-Shop über Facebook bis hin zur Görtz Website bietet Görtz seinen Kunden rund um die Uhr diverse Möglichkeiten zur Interaktion mit der Marke.“ Im Rahmen des „Style kennt keinen Ladenschluss“-Konzeptes wurden Werbemittel, Schaufensteraufkleber und eine Gewinnspiel-Aktion entwickelt, die auf die digitalen Angebote des Schuhhauses hinwiesen. „Eine Idee war es, die Ladenfronten der Görtz Filialen wie großdimensioniert Bildschirme zu gestalten, in denen das Angebot wie im Online-Shop dargestellt wurde.“, erläutert Oliver Helms ein Beispiel aus dem crossmedialen Werbekonzept. „Das kam gut an und war ein schöner Eyecatcher“.
ÜBER GÖRTZ
Das 1875 in Hamburg gegründete Unternehmen Görtz hat sich vom klassischen Einzelhändler zum erfolgreichen Multichannel-Anbieter entwickelt und versteht sich als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires. Görtz vertreibt seine „Kollektionen für Persönlichkeiten“ in über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz sowie im Internet über www.goertz.de und www.goertz.at.
UNSERE KUNDEN
MEHR ÜBER UNS?
Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Customer Experience & E-Commerce IT – erfahren Sie hier:
Über unsMEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!
Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!
KONTAKT
„Innovative Technologien eröffnen neue Potenziale, sind aber oft der Standard von morgen. Digitale Markenerlebnisse dagegen sind einzigartig und sichern im digitalen Wettbewerb auch langfristig Ihren Erfolg. Sie wollen das Beste aus beiden Welten? Gerne beraten mein Team und ich Sie dabei.“
Geschäftsführer
HENDRIK VAN LAATEN
Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de