- Home
- Medienwerft entwickelt Video-Tool zur Kundenbindung für Mercedes Hamburg
MEDIENWERFT ENTWICKELT VIDEO-TOOL ZUR KUNDENBINDUNG FÜR MERCEDES HAMBURG
Die Mercedes Niederlassung Hamburg überrascht künftig Ihre Kunden mit einem neuartigen, interaktiven Erlebnis:
Jeder Käufer eines neuen Mercedes wird vor Ort fotografiert und findet sein digitales Portrait kurze Zeit später in seinem persönlichen Willkommens-Video wieder. Mit dem personalisierten Video vermittelt die Mercedes Niederlassung Hamburg dem Kunden das Gefühl, offiziell in die Mercedes-Familie aufgenommen worden zu sein. Die Idee wird in dem dazu entwickelten Beispiel-Video mit den „Klitschko-Brüdern“ deutlich. Durch dieses innovative Instrument zur Erhöhung der Kundenbindung unterstreicht die Medienwerft erneut ihre Kompetenz und Vorreiterrolle im Bereich Video-Commerce.
MEHR ÜBER UNS?
Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Customer Experience & E-Commerce IT – erfahren Sie hier:
Über unsMEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!
Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!
KONTAKT
„Was können wir erreichen? Wie können wir uns weiterentwickeln? Wie können wir besser am Markt agieren? Wenn Sie für eine besondere Herausforderung herausragende digitale Lösungen suchen, sprechen Sie uns an. Sie wissen ja: Erfolgreiche Beziehungen beginnen immer mit dem ersten Gespräch.“
New Business
SÖNKE BAUMANN
Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de