HAMBURGER SOFTWARE: MEDIENWERFT ÜBERNIMMT DEN RELAUNCH DER WEBSITE

Von der CI-Entwicklung über die Content-Anpassung bis zum Aufsetzen in TYPO3: Der Relaunch der Website des Softwareherstellers HS – Hamburger Software liegt in den Händen der Medienwerft. Der neue Auftritt für den Anbieter von kaufmännischer Software für Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Personalwirtschaft wird voraussichtlich bereits im August 2019 zu sehen sein.

Unsere Kunden ‐ 29. April 2019

Zum Start des Projekts wurde gemeinsam mit HS – Hamburger Software in verschiedenen Workshops die Richtung in Design- und Technikfragen festgelegt. Davon ausgehend sind die ersten Wireframes und Layouts erstellt worden. Nach dem Relaunch wird die Website von HS – Hamburger Software mit verbesserter User Experience, neuem Look und optimierten Inhalten glänzen.

Farbenspiel Hintergrundbild

ÜBER HS – HAMBURGER SOFTWARE

HS – Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software. Seit 1979 entwickelt und vertreibt das Unternehmen branchenneutral einsetzbare, systemgeprüfte Anwendungen für die Bereiche Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung und Personalmanagement. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich – vom Kleinbetrieb bis zum Großunternehmen – setzen auf die Erfahrung und die Produkte von HS.

UNSERE KUNDEN

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Customer Experience & E-Commerce IT – erfahren Sie hier:

Über uns
Kontaktblock

KONTAKT

„Hinter jeder begeisternden Online-Lösung steckt eine durchdachte technologische Konzeption. Mein Team aus Systemanalysten, Datenbank-Experten, Frontend-Entwicklern, Backend-Profis und erfahrenen Konzeptionern sorgt dafür, dass alles läuft. Sprechen Sie uns gerne an.“

Frank Meier

Geschäftsführer
FRANK MEIER

Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de