CUSTOMER JOURNEY HINTER DEN KULISSEN – DURCHGÄNGIGE PROZESSE IN MARKETING, VERTRIEB UND E-COMMERCE
Die optimale Customer Journey begleitet Ihren Kunden vom ersten Kontakt bis hin zum After Sales Service. Bei der Mehrheit der -deutschen Unternehmen besteht in diesem Prozess Omnichannel-Kundenkommunikation großes Optimierungspotenzial. Deshalb bietet eine überzeugende Customer Journey Unternehmen die Chance, sich vom Wettbewerb abzugrenzen.
OMNICHANNEL KUNDENKOMMUNIKATION MIT SAP C/4HANA
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen auf, wie Sie mit der SAP C/4HANA-Suite alle Kanäle der Kundenkommunikation verknüpfen. Anhand von Live-Demos demonstrieren wir Ihnen wichtige Einsatzmöglichkeiten für die Bereiche Marketing, Vertrieb und E-commerce. Besonders interessant für:
- Vertriebsmitarbeiter und -leiter
- E-Commerce Manager
- Marketingmitarbeiter und -leiter
- CEO und CIO
JETZT DAS WEBINAR „CUSTOMER JOURNEY HINTER DEN KULISSEN – DURCHGÄNGIGE PROZESSE IN MARKETING, VERTRIEB UND E-COMMERCE“ ANSCHAUEN!
Sehen Sie sich gleich das Webinar an und erfahren Sie mehr über die Leistungsfähigkeit von SAP C/4HANA!
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SÖNKE BAUMANN
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