4 BAUSTEINE FÜR IHREN ERFOLG IM E-COMMERCE – CUSTOMER EXPERIENCE AUF BASIS VON SAP HYBRIS (SAP COMMERCE)

In Echtzeit reagieren, kanalübergreifend mit einem durchgängigen Markenerlebnis begeistern und Kunden so langfristig an sich binden – mit dieser Strategie machen Sie Ihr Unternehmen fit für eine erfolgreiche Zukunft. Mit SAP Customer Experience ist der Kunde König – und Sie meistern spielerisch die digitale Transformation.

MIT SAP C/4HANA ÜBER ALLE KANÄLE ERFOLGREICH

Erfahren Sie in diesem Webinar anhand von Live-Demos, wie Sie mit der SAP C4/HANA Suite Ihren Kunden in den Mittelpunkt stellen und das Silodenken in den Abteilungen Sales, Marketing und Service mit einer kanalübergreifenden Lösung aufbrechen. Besonders interessant für:

  • CEO und Geschäftsführer
  • IT-Leiter und CIO
  • Vertriebsmitarbeiter und -leiter
  • E-Commerce Manager
  • Marketingmitarbeiter und -leiter

JETZT DAS WEBINAR „4 BAUSTEINE FÜR IHREN ERFOLG IM E-COMMERCE – CUSTOMER EXPERIENCE AUF BASIS VON SAP HYBRIS (SAP COMMERCE)“ ANSCHAUEN!

Sehen Sie sich gleich das Webinar an und erfahren Sie mehr über die Leistungsfähigkeit von SAP C/4HANA!

WEITERE SAP COMMERCE WEBINARE

Let’s connect

SIE HABEN FRAGEN?
KONTAKTIEREN SIE UNS!

Sönke Baumann

SÖNKE BAUMANN
Head of New Business

040 / 31 77 99-0
sbaumann@medienwerft.de