4 BAUSTEINE FÜR IHREN ERFOLG IM E-COMMERCE – CUSTOMER EXPERIENCE AUF BASIS VON SAP HYBRIS (SAP COMMERCE)
In Echtzeit reagieren, kanalübergreifend mit einem durchgängigen Markenerlebnis begeistern und Kunden so langfristig an sich binden – mit dieser Strategie machen Sie Ihr Unternehmen fit für eine erfolgreiche Zukunft. Mit SAP Customer Experience ist der Kunde König – und Sie meistern spielerisch die digitale Transformation.
MIT SAP C/4HANA ÜBER ALLE KANÄLE ERFOLGREICH
Erfahren Sie in diesem Webinar anhand von Live-Demos, wie Sie mit der SAP C4/HANA Suite Ihren Kunden in den Mittelpunkt stellen und das Silodenken in den Abteilungen Sales, Marketing und Service mit einer kanalübergreifenden Lösung aufbrechen. Besonders interessant für:
- CEO und Geschäftsführer
- IT-Leiter und CIO
- Vertriebsmitarbeiter und -leiter
- E-Commerce Manager
- Marketingmitarbeiter und -leiter
JETZT DAS WEBINAR „4 BAUSTEINE FÜR IHREN ERFOLG IM E-COMMERCE – CUSTOMER EXPERIENCE AUF BASIS VON SAP HYBRIS (SAP COMMERCE)“ ANSCHAUEN!
Sehen Sie sich gleich das Webinar an und erfahren Sie mehr über die Leistungsfähigkeit von SAP C/4HANA!