4 BAUSTEINE FÜR IHREN ERFOLG IM E-COMMERCE – CUSTOMER EXPERIENCE AUF BASIS VON SAP HYBRIS (SAP COMMERCE)
In Echtzeit reagieren, kanalübergreifend mit einem durchgängigen Markenerlebnis begeistern und Kunden so langfristig an sich binden – mit dieser Strategie machen Sie Ihr Unternehmen fit für eine erfolgreiche Zukunft. Mit SAP Customer Experience ist der Kunde König – und Sie meistern spielerisch die digitale Transformation.
MIT SAP C/4HANA ÜBER ALLE KANÄLE ERFOLGREICH
Erfahren Sie in diesem Webinar anhand von Live-Demos, wie Sie mit der SAP C4/HANA Suite Ihren Kunden in den Mittelpunkt stellen und das Silodenken in den Abteilungen Sales, Marketing und Service mit einer kanalübergreifenden Lösung aufbrechen. Besonders interessant für:
- Vertriebsmitarbeiter und -leiter
- E-Commerce Manager
- Marketingmitarbeiter und -leiter
- CEO und Geschäftsführer
- IT-Leiter und CIO
JETZT DAS WEBINAR „4 BAUSTEINE FÜR IHREN ERFOLG IM E-COMMERCE – CUSTOMER EXPERIENCE AUF BASIS VON SAP HYBRIS (SAP COMMERCE)“ ANSCHAUEN!
Sehen Sie sich gleich das Webinar an und erfahren Sie mehr über die Leistungsfähigkeit von SAP C/4HANA!
WEITERE SAP COMMERCE WEBINARE
MEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!
Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!
KONTAKT
„Was können wir erreichen? Wie können wir uns weiterentwickeln? Wie können wir besser am Markt agieren? Wenn Sie für eine besondere Herausforderung herausragende digitale Lösungen suchen, sprechen Sie uns an. Sie wissen ja: Erfolgreiche Beziehungen beginnen immer mit dem ersten Gespräch.“
New Business
SÖNKE BAUMANN
Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de