MEDIENWERFT IST GOLD-SPONSOR DES UX CAMP 2018

Aller guten Dinge sind 7: Bei der siebten Auflage des UX Camp werden sich am 11. August 2018 mehr als 150 UX Experten aus Hamburg, Deutschland und Europa versammeln, um einen intensiven Tag mit regem Austausch und anregenden Diskussionen zu erleben. Die Medienwerft ist wie in den letzten Jahren als Gold-Sponsor dabei.

Corporate News ‐ 01. Juli 2018

Das UX Camp ist ein Barcamp – laut Wikipedia „eine offene Tagung mit offenen Workshops, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden“. Der Austausch über neue Ideen und aktuelle Trends, innovative Ansätze und Methoden macht das UX Camp zu einem festen Termin für Designer, Strategen, Projektmanager, Entwickler und jeden anderen, der sich für UX interessiert.

User Experience Design (kurz: UX Design) sorgt dafür, dass die Besucher einer Website schnell, effizient und emotional zum gewünschten Ziel geführt werden. Auch bei der Medienwerft sorgt ein Team von UXern dafür, dass die digitale Interaktion mit einem Produkt oder Service, einer Umgebung oder Einrichtung für den User zum Erlebnis wird. Deshalb ist die Medienwerft auch in diesem Jahr als Gold-Sponsor dabei und freut sich auf die Sessions, die im Medienwerft-Raum stattfinden werden.

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & E-Commerce – erfahren Sie hier:

Über uns
Kontaktblock

KONTAKT

„Herausragende E-Commerce Anwendungen, überzeugende digitale Kommunikationskonzepte und solide Geschäftsmodelle brauchen vor allen Dingen eins: optimale Planung. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Großes vorhaben.“

Oliver Helms

Geschäftsführer
OLIVER HELMS

Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de