SAP HYBRIS WIRD SAP C/4 HANA: SAP DEFINIERT CUSTOMER EXPERIENCE

Es war ein Paukenschlag auf der alljährlichen Unternehmenskonferenz SAPPHIRE NOW: SAP stellte mit C/4HANA die vierte CRM-Generation vor. SAP C/4HANA bündelt das bisherige SAP Hybris-Portfolio für Customer Engagement und Commerce sowie weitere, kürzlich zugekaufte Lösungen, wie z.B. Callidus und Gigya in einer Cloud-basierten Lösung.

E-Commerce IT ‐ 01. Juni 2018

Für die Kunden ändert sich nicht nur der Name

Die neue CX-Suite (CX = Customer Experience) unterstützt Unternehmen noch stärker dabei, ihre Kunden an sich zu binden. Die End-to-End-Lösung sorgt für eine durchgängige Customer Experience – jederzeit und auf jedem Kanal. So können Datensilos aufgebrochen und außergewöhnliche Kundenerlebnisse geschaffen werden.
Die Medienwerft ist Ihr Partner für eine umfassende und individuelle Customer Experience. Dabei legen wir als Experten in Brands&Ecommerce den Fokus auf die beiden Schwerpunkte unserer Agentur – starke Markenführung über alle Kanäle und Touchpoints, realisiert in erfolgreichen Online-Shops.

Als Teil der FIS-Gruppe – eines der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland und SAP Gold-Partner – verfügen wir außerdem über ausgewiesene SAP-Kompetenz und sorgen für die reibungslose Integration von SAP C/4HANA in Ihre SAP-Infrastruktur. End-to-End von der Kommunikation mit dem Kunden bis tief in Ihre Unternehmensprozesse hinein.

Mehr über das neue SAP CX erfahren

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & E-Commerce – erfahren Sie hier:

Über uns
Kontaktblock

KONTAKT

„Geht es um neue Perspektiven bei der Weiterentwicklung Ihrer prozess- oder transaktionsorientierten Online-Plattformen, beraten mein Team und ich Sie gerne. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.“

Hendrik van Laaten (1) - Geht es um...

Geschäftsführer
HENDRIK VAN LAATEN

Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de