EXPERTENTREFFEN AUF DEM E-COMMERCE TAG IN REGENSBURG

Nach zwei Jahren Pause findet wieder ein E-Commerce-Tag in Regensburg statt. Das Programm ist nun online auf der Website vom E-Commerce Tag zu finden (ecommerce-tag.de). Das Aufeinandertreffen von erfolgreichen Händlern und E-Commerce Experten verspricht einen spannenden Tag voller Vorträge und Workshops, die weitere tiefe Einblicke gewähren.

Corporate News ‐ 28. September 2022

„E-Commerce“ – ein umfangreicher Begriff mit zahlreichen Gesprächsthemen und Diskussionsmöglichkeiten. Dieses breitgefächerte Thema wird ausführlich in Vorträgen und Workshops vertieft. Dabei werden Themen wie Cross-Border-E-Commerce, B2B-E-Commerce, Online Marketing, Payment oder Nachhaltigkeit im Online Handel vertieft.

Unteranderem von Marcel Oakland, Sales Manger bei der FIS GmbH, der über das Thema „Erfolgskanal Online-Marktplätze – Wie Sie von tiefer SAP-Integration profitieren“ referiert.

Das ist nur eine der Erfahrungsberichte und Erfolgsgeschichten, die den Tag abrunden und eine Inspiration für alle Anwesenden bietet.

Im Laufe des Tages wird schließlich versucht der Antwort auf die Frage, „Wie sieht der digitale Handel der Zukunft aus?“, näher zu kommen. Geboten werden verschiedene Ansätze, mit Raum für Diskussionen.

E-Commerce Tag 2022 | 12.10.2022 | ibi research an der Universität Regensburg

Ich freue mich auf Ihren Besuch, vielfältige Gespräche und Ansätze, wie wir und Sie den zukünftigen digitalen Handel gestalten.
Kommen Sie vorbei!

Porya Rezai
Account Manager | New Business

Porya New Business

Gewinnen Sie Einblicke in das Themenspektrum der SAP Customer Experience und sammeln Erfahrungsberichte aus erster Hand.

JETZT ANMELDEN

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & E-Commerce – erfahren Sie hier:

Kontaktblock

KONTAKT

„Was können wir erreichen? Wie können wir uns weiterentwickeln? Wie können wir besser am Markt agieren? Wenn Sie für eine besondere Herausforderung herausragende digitale Lösungen suchen, sprechen Sie uns an. Sie wissen ja: Erfolgreiche Beziehungen beginnen immer mit dem ersten Gespräch.“

Sönke Baumann

New Business