MEDIENWERFT AUF DEM DSAG JAHRESKONGRESS 2022

„Auf der Suche nach … Erfolg“ Unter diesem Motto findet vom 11.–13. Oktober in Leipzig der Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e.V (DSAG) statt. Auch die Medienwerft wird – gemeinsam mit der FIS-Gruppe – auf dem Kongress mit einem Stand vertreten sein.

Corporate News ‐ 26. September 2022

Ob digitale Transformation oder Cybersecurity, ob Nachhaltigkeit oder flexible Prozesse – jedes Unternehmen definiert Erfolg anders. Der DSAG Jahreskongress bietet den Besucherinnen und Besuchern drei Tage lang einen Diskussionsraum, in dem die individuelle Zielerreichung mit den passenden innovativen IT-Lösungen im Fokus steht.

Die SAP Commerce Experten der Medienwerft sind gespannt auf den Austausch mit Ihnen und anderen SAP-Partnern. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen über unsere Ansätze für Erfolg im E-Commerce, unter anderem:

• Marketing Automation mit SAP Emarsys
  • Headless Commerce mit SAP Spartacus
  • B2B-Funktionalitäten wie Bestandsverwaltung/C-Teile Management mit der Medienwerft Lifecycle Service Plattform für SAP Commerce

Besuchen Sie uns an unserem Messestand der FIS Gruppe, Halle 2,Stand P5, im Congress Center Leipzig – wir freuen uns auf Sie!

JETZT MEHR ERFAHREN

Ich freue mich Sie beim DSAG anzutreffen, mich mit Ihnen auszutauschen und auf intensive Diskussionen zu dem diesjährigen Motto.
Besuchen Sie uns, an unserem gemeinsamen Stand mit der FIS!

Sönke Baumann
New Business

New Business Sönke Baumann

MEHR ÜBER UNS?

Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Brands & E-Commerce – erfahren Sie hier:

Kontaktblock

KONTAKT

„Innovative Technologien eröffnen neue Potenziale, sind aber oft der Standard von morgen. Digitale Markenerlebnisse dagegen sind einzigartig und sichern im digitalen Wettbewerb auch langfristig Ihren Erfolg. Sie wollen das Beste aus beiden Welten? Gerne beraten mein Team und ich Sie dabei.“

Hendrik van Laaten (3) - Innovative Technologien...

HENDRIK VAN LAATEN

E-Mail: info@medienwerft.de