CUSTOMER EXPERIENCE NEU DEFINIERT: SAP C/4HANA SORGT FÜR DAS PERFEKTE KUNDENERLEBNIS AUF ALLEN KANÄLEN.

Im Zuge der Digitalisierung hat sich eine Erkenntnis durchgesetzt: Es ist der Kunde, der im Mittelpunkt stehen sollte – auf allen Kanälen und jederzeit. Trotzdem bauen die meisten CRM-Systeme weiterhin Silos auf und verspielen so die Chancen, die eine Multichannel-Lösung bietet. SAP C/4HANA geht einen anderen Weg: Hervorgegangen aus den bekannten SAP Hybris Lösungen, ist SAP C/4HANA die Plattform für die neue SAP Customer Experience.

Mit SAP C/4HANA bietet SAP alle Produktbausteine der Customer Experience-Produktfamilie unter einem Dach. Neu hinzu kommt die Customer Data Cloud.

SAP C/4HANA: DIE NEUE SAP CX CLOUD-SUITE

Es ist einfacher, einen Kunden zu gewinnen, als ihn dauerhaft zu halten – mit dieser Erkenntnis macht SAP C/4HANA den Weg frei für ein Customer Relationship Management, das nicht länger den Verkauf ins Zentrum aller Bemühungen stellt, sondern den Kunden mit all seinen Wünschen und Anforderungen. Entlang der gesamten Wertschöpfungskette wird dem Kunden die bestmögliche Customer Experience geboten.

DIE 5 BAUSTEINE VON SAP C/4HANA

SAP COMMERCE CLOUD

Mit der Medienwerft steigern Sie den Umsatz Ihres Onlineshops und schaffen eine ausgezeichnete Customer Experience. Egal ob Relaunch oder vollständige Konzeption eines neuen Shops, die Medienwerft ist als SAP Gold-Partner bei der Planung, Konzeption und Umsetzung Ihres Onlineshops an Ihrer Seite.

Mehr erfahren

SAP MARKETING CLOUD

Erfolgreiches Marketing garantiert! Schneiden Sie Ihre Maßnahmen speziell auf Ihre Kundengruppe zu und erzielen Sie so mehr Erfolge mit Ihren Kampagnen. Von der Strategieplanung über die Konzeption passender Werbemittel bis hin zur Implementierung der SAP Marketing Cloud, die Ihnen den Zugang zum Nutzerverhalten gewährt, ist die Medienwerft Ihr Partner für besseres Marketing.

Mehr erfahren

SAP SALES CLOUD

Direkter Vertrieb an B2B-Kunden? Vereinfachen Sie Ihren Vertriebsprozess und verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und auch die Ihrer Mitarbeiter. Die SAP Sales Cloud ermöglicht den flexiblen Zugriff auf Kundendaten und das mobile Arbeiten von unterschiedlichen Endgeräten aus. So sind Ihre Mitarbeiter, egal wo, immer perfekt auf den nächsten Kunden vorbereitet.

Mehr erfahren

SAP SERVICE CLOUD

Egal ob Chat, Hotline oder E-Mail, alle Kundenkontakte laufen in der SAP Service Cloud gebündelt auf und können so einfacher vom Kundenservice verwaltet werden. Steigern Sie die Costumer Experience Ihres Kundenservices, indem Sie Serviceanfragen zentral verwalten und somit personalisiert auf jeden Kundenanfrage antworten können.

Mehr erfahren

SAP CUSTOMER DATA CLOUD

Erstellen Sie umfangreiche Kundenprofile zur Personalisierung von Kommunikation und Produktempfehlungen. Die SAP Customer Data Cloud hilft Ihnen, umfangreiche Daten zu sammeln, zu verwalten und auszuwerten.

5 RICHTIGE: DIE VORTEILE DER SAP C/4HANA PRODUKTWELT

SAP Produktbausteine Icon
Alle Produktbausteine können – abhängig von Ihren Anforderungen – flexibel miteinander kombiniert werden.
SAP Anbindung Icon
Die Anbindung erfolgt per SAP S/4HANA an das hauseigene ERP-System. Es können auch andere, SAP-fremde ERP-Systeme angebunden werden.
SAP Kundendaten Icon
Die Verwaltung und Auswertung von Kundendaten erfolgt zentral und daten­schutz­konform über die SAP Customer Data Cloud.
SAP Machine Learning
Machine Learning: Durch die Vielfalt und Kombination der Daten aus SAP Cloud Services und ERP-System können die Algorithmen zur Personalisierung stetig verbessert werden.
SAP Kundenprofil
Kundenprofil ergänzen über IoT: Smarte Geräte sammeln Daten, speichern diese in den SAP Cloud Services und können somit zur Optimierung der Customer Experience genutzt werden.

KREATIVITÄT UND TECHNISCHES KNOW-HOW AUS EINER HAND

Die wichtigste Anforderung an Ihren neuen Online-Shop ist eigentlich ganz einfach: Er soll reibungslos laufen. Die Medienwerft ist zertifizierter SAP Gold-Partner und bietet Ihnen nicht nur Kreativität und ausgewiesene Expertise in Sachen Brands&Ecommerce, sondern auch umfassendes technisches Know-how.

Als Teil der FIS-Gruppe – SAP Gold-Partner und eines der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland – verfügen wir über große SAP-Kompetenz und binden Ihren neuen Shop perfekt in die bestehenden SAP-Systeme ein. Mit langjähriger Erfahrung aus zahlreichen anspruchsvollen E-Commerce Projekten unterstützen wir Sie dabei, die Loyalität Ihrer Kunden und damit Ihre Umsätze zu steigern.

SAP C/4HANA MIT DER MEDIENWERFT

211118 MW 2821 Schriftzug FIS GRUPPE kk 1 - Medienwerft GmbH

211118 MW 2821 Schriftzug Medienwerft kk - Medienwerft GmbH

STRATEGIE, KREATION & DEVELOPMENT

SAP Gold Partner Logo 1 - Medienwerft GmbH

  • Beratung & Strategie
  • Konzeption & User Experience
  • Design & Branding
  • Online & E-Mail Marketing
  • Front- & Backendprogrammierung

211118 MW 2821 Schriftzug FIS INFORMATIONSSYSTEME kk - Medienwerft GmbH

NAHTLOSE SAP-INTEGRATION

SAP Gold Partner Logo 1 - Medienwerft GmbH

  • Anbindung der Cloudlösungen an SAP-Schnittstellen
  • Einbindung von ERP-Systemen über SAP S/4HANA
  • SAP Gold-Partner

Kund*innenerlebnisse schaffen – Mit SAP C/4HANA und der Medienwerft

Jetzt Beratungstermin anfragen!

 

Optimale Customer Experience   Starke Kund*innenbindung   Unverbindliche Beratung





    Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.

    Kontaktblock

    KONTAKT

    „Was können wir erreichen? Wie können wir uns weiterentwickeln? Wie können wir besser am Markt agieren? Wenn Sie für eine besondere Herausforderung herausragende digitale Lösungen suchen, sprechen Sie uns an. Sie wissen ja: Erfolgreiche Beziehungen beginnen immer mit dem ersten Gespräch.“

    Sönke Baumann

    New Business
    SÖNKE BAUMANN

    Tel.: 040 / 31 77 99-0
    E-Mail: info@medienwerft.de