

Case Study REPLATFORMING: WIE DIE HABA-GRUPPE DIE E-COMMERCE BETRIEBSKOSTEN (TCO) HALBIERT
In vier Wochen vom schwerfälligen, kostenintensiven Software-Monolithen zum flexibel und wirtschaftlich orchestrierbaren Composable Commerce – durch ein Replatforming auf Emporix spart die HABA-Gruppe 50% des TCO für den E-Commerce.
Warum sich ein Replatforming lohnt
Die wirtschaftliche Lage zwingt immer mehr Unternehmen dazu, ihre Prozesse zu hinterfragen und Kosten zu senken. Das Beispiel HABA zeigt, wie schnell sich die Startinvestition in eine neue E-Commerce Plattform rechnen kann – besonders wenn die neue Plattform maximale Skalierbarkeit und Flexibilität bietet und die Ablösung des Altsystems komplett reibungslos vonstatten geht.
Wie HABA vom Wechsel profitiert
Mit einem Replatforming auf Emporix wird Ihre E-Commerce Lösung flexibel, schnell und skalierbar – und das bei weitaus geringeren Lizenzkosten. Anhand des konkreten Beispiels HABA belegen wir mit Blick auf den TCO, wie schnell oft der Break-even-Point erreicht ist, von dem an Sie mit Ihrer neuen Commerce Plattform bares Geld sparen.
In dieser 11-seitigen Case Study erfahren Sie,
• wie HABA durch das Replatforming auf Emporix seinen TCO um 50% senkt
• warum sich ein Replatforming auch für Sie lohnen kann
• wie eine Berechnung des TCO beim Replatforming für Ihr Unternehmen aussehen kann
Das Factsheet richtet sich an:
• Verantwortliche und Mitarbeitende im E-Commerce
• CIO/IT-Leitung
• CEO/Geschäftsführung
Jetzt TCO Case Study downloaden!
Wie die Medienwerft HABA mit großer Expertise dabei unterstützt hat, durch ein Replatforming den TCO zu halbieren, und wie auch Sie davon profitieren können, erfahren Sie in unserer kostenlosen Case Study.