Case Study REPLATFORMING: WIE DIE HABA-GRUPPE DIE E-COMMERCE BETRIEBSKOSTEN (TCO) HALBIERT

In vier Wochen vom schwerfälligen, kostenintensiven Software-Monolithen zum flexibel und wirtschaftlich orchestrierbaren Composable Commerce – durch ein Replatforming auf Emporix spart die HABA-Gruppe 50% des TCO für den E-Commerce.

JETZT HERUNTERLADEN

Warum sich ein Replatforming lohnt

Die wirtschaftliche Lage zwingt immer mehr Unternehmen dazu, ihre Prozesse zu hinterfragen und Kosten zu senken. Das Beispiel HABA zeigt, wie schnell sich die Startinvestition in eine neue E-Commerce Plattform rechnen kann – besonders wenn die neue Plattform maximale Skalierbarkeit und Flexibilität bietet und die Ablösung des Altsystems komplett reibungslos vonstatten geht.

 

Wie HABA vom Wechsel profitiert

Mit einem Replatforming auf Emporix wird Ihre E-Commerce Lösung flexibel, schnell und skalierbar und das bei weitaus geringeren Lizenzkosten. Anhand des konkreten Beispiels HABA belegen wir mit Blick auf den TCO, wie schnell oft der Break-even-Point erreicht ist, von dem an Sie mit Ihrer neuen Commerce Plattform bares Geld sparen. 

 

In dieser 11-seitigen Case Study erfahren Sie,

• wie HABA durch das Replatforming auf Emporix seinen TCO um 50% senkt

warum sich ein Replatforming auch für Sie lohnen kann 

wie eine Berechnung des TCO beim Replatforming für Ihr Unternehmen aussehen kann

 

Das Factsheet richtet sich an:

• Verantwortliche und Mitarbeitende im E-Commerce

• CIO/IT-Leitung

• CEO/Geschäftsführung

Jetzt TCO Case Study downloaden!

Wie die Medienwerft HABA mit großer Expertise dabei unterstützt hat, durch ein Replatforming den TCO zu halbieren, und wie auch Sie davon profitieren können, erfahren Sie in unserer kostenlosen Case Study.


Let’s connect

SIE HABEN FRAGEN?
KONTAKTIEREN SIE UNS!

Sönke Baumann

SÖNKE BAUMANN
Head of New Business

040 / 31 77 99-0
sbaumann@medienwerft.de