- Home »
- Unser Expert Support für Ihr Inhouse-Team
Unser Expert Support – Wir unterstützen Ihr Inhouse-Team
Bei Ressourcenengpässen und Wissenslücken stehen Ihnen unsere Expert*innen zur Seite. Ob SAP Commerce, Angular oder Customer Experience Design – in allen Bereichen stehen wir Ihnen mit Manpower und Know-how zur Verfügung.
Expert Support – was ist das?
Auch wenn Sie Expert*innen in Ihrem Team haben, kann es trotzdem Projekte oder enge Timings geben, die Sie mit Ihren eigenen Teams nicht abdecken können – sei es, weil die Zeit fehlt oder das nötige Know-how erst aufgebaut werden muss. Damit Sie dennoch Ihren Anforderungen gerecht werden können, stellen wir Ihnen unsere Expert*innen im Rahmen des Medienwerft Expert Supports zur Seite, die Ihr bestehendes Team zusätzlich unterstützen. Lassen Sie sich beraten und holen Sie sich rechtzeitig kompetente Unterstützung an Bord!
SAP Commerce Expert Support – wir teilen unser Wissen
Auch mit einem eigenen Entwickler*innen-Team kann man immer mal vor Kapazitäts- und Kompetenzengpässen stehen. Hier kommen unsere SAP Commerce Expert*innen ins Spiel! Wir sind darauf spezialisiert, SAP Commerce Entwickler*innen-Teams zu beraten und bei anspruchsvollen Spezialthemen zu unterstützen. Dabei stehen wir Ihnen mit unserer zur Verfügung und teilen unser umfangreiches Wissen mit Ihnen.
Für mehr Informationen zum SAP Commerce Expert Support:
„SAP Commerce ist ein komplexes E-Commerce System, das viel Expertise und Ressourcen erfordert. Wenn Sie Unterstützung oder auch einfach eine zweite Expertenmeinung brauchen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.“
Move to cloud – Ein Schritt in Richtung Zukunft
Sie planen, von einer SAP Commerce On-Premise Lösung in die SAP Commerce Cloud zu wechseln? Gerne unterstützen unsere Experts Sie und Ihr Team bei dem Schritt.
Angular – Headless Know-How für Ihr Team
Wenn es zu Engpässen bei der Angular Entwicklung kommt, stehen Ihnen unsere Frontend Entwickler*innen zur Seite. Unsere Expert*innen unterstützen Sie u.a. bei folgenden Themen:
Erstellung und Weiterentwicklung von Headless (Decoupled) Storefronts & Single Page Applikationen, Performance Optimierung bzw. Code-Healthchecks, Optimierung von responsiven Frontends, barrierefreier HTML-, SAP Spartacus (Composable Storefronts)-Beratung und -Umsetzung.
Sie wollen eine individuelle Beratung? Dann fragen Sie jetzt einen Termin an!
Wir als Frontend-Experten haben uns unter anderem darauf spezialisiert, Angular Entwicklungs-Teams zu beraten und bei anspruchsvollen Spezialthemen wie z.B. Headless Commerce zu unterstützen.
CX Expert Support – Wir unterstützen bei CX, UX oder UI
Die optimale Customer Experience hat einen hohen Stellenwert und bringt hohe Ansprüche mit sich. Um diese Qualität sichern zu können, auch wenn Ihr Inhouse-Team aktuell nicht ausreichend Ressourcen hat, können Sie auf unsere UX/UI-Profis zurückgreifen. Unsere Expertise deckt vor allem komplexe B2B-Prozesse, Portalentwicklungen, Commerce Know-How und SaaS-Design ab. Ob projektbezogen oder Interimslösung, wir unterstützen Ihr Team.
Für mehr Informationen zum Angebot:
„Das Medienwerft CX-Team ist eine kreative Ergänzung für Ihr Team. Ob spezielles Know-how oder ein zusätzliches Team-Mitglied, wir finden die passende Lösung!“
Jetzt Beratung Anfragen!
MEHR ÜBER UNS?
Alles Wichtige über die Medienwerft – seit über 25 Jahren Experten in Sachen Customer Experience & E-Commerce IT – erfahren Sie hier:
Über unsMEDIENWERFT NEWS FREI HAUS!
Trends, Innovationen, Perspektiven & Erfahrungsberichte: Unser Newsletter!
KONTAKT
„Hinter jeder begeisternden Online-Lösung steckt eine durchdachte technologische Konzeption. Mein Team aus Systemanalysten, Datenbank-Experten, Frontend-Entwicklern, Backend-Profis und erfahrenen Konzeptionern sorgt dafür, dass alles läuft. Sprechen Sie uns gerne an.“
Geschäftsführer
FRANK MEIER
Tel.: 040 / 31 77 99-0
E-Mail: info@medienwerft.de